gesucht wird Sachbearbeiter/in Bauverwaltung
Infolge Neuorientierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung einen/eine
Sachbearbeiter/in Bauverwaltung 40% – 60% mit Schwerpunkt Tiefbau / Infrastruktur
Folgende Arbeiten gehören zu den Aufgaben: Sekretariat Tiefbau/Infrastruktur, Administrative Unterstützung Fachbereichsleiter Infrastruktur, Stellvertretung Sekretariat Hochbau/Planung, Prüfung/Kontierung der Rechnungen zuhanden der Buchhaltung, Kredit-/Projektabrechnungen und deren Bewirtschaftung, Fakturierung, interne + externe Kommunikation, weitere zugewiesene Arbeiten.
Sind noch Fragen? Daniel Mathys, Bauverwalter, 033 854 14 40 steht gerne zur Verfügung. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie mit den üblichen Unterlagen elektronisch an erika.brawand@gemeinde-grindelwald.ch oder per Post an den Gemeinderat, Personelles, Spillstattstrasse 2, 3818 Grindelwald zustellen.